Theresa Schopper, Landesvorsitzende und Landtagsabgeordnete von Bündnis 90 / Die Grünen in Bayern
dot dot dot dot dot dot dot
             
             
   

Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth und Theresa Schopper

Unter dem Motto "Wir haben Zeit mitgebracht!" starteten Claudia Roth und Theresa Schopper den Wahlkampfauftakt am 12. Juli 2013 auf dem Marktplatz in Marktoberdorf. Auf der grünen Couch hatten die Marktoberdorfer bei schönstem Wetter die Gelegenheit mit Claudia Roth und Theresa Schopper ins Gespräch zu kommen.

Nach Marktoberdorf ging es weiter nach Füsssen, damit dort vor Ort am Brotmarkt interessierte Bürgerinnen und Bürgern ihre Anliegen mit Claudia Roth und Theresa Schopper besprechen konnten.

Die nächste Station war das AsylbewerberInnenheim in Kaufbeuren.Claudia Roth besuchte diese Heim schon letztes Jahr und war von den Schicksalen der Heimbewohner schwer erschüttert. Sie wollte sie sich bei diesem Besuch erkundigen, wie die Situation vor Ort mittlerweile ausschaut und welche Veränderungen es gegeben hat. Theresa Schopper konnte die aktuelle Situation in Bayern erklären.

Die letzte Station an diesem Tag war der Besuch des beliebten Tänzelfestes.

Vielen Dank für die zahlreichen und informativen Gespräche und dem schönen Abend auf dem Tänzelfest!

 

Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth und Theresa Schopper

Grüne Couch beim Wahlkampfaufakt

 
             
  Kontakt Impressum Sitemap     zum Seitenbeginn